Überblick
Unsere Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinie gilt für 14 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine vollständige Rückerstattung oder Umtausch anbieten.
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss sich auch in der Originalverpackung befinden.
Um eine Rücksendung abzuschließen, benötigen wir die entprechenden Rechnung zum Produkt.
Um von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, bitten wir Sie uns über das Kontaktfomular unter Angabe Ihrer Bestellnummer zu kontaktieren.
Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden:
– Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder Teile fehlen, aus Gründen, die nicht
auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
– Alle Artikel, die mehr als 14 Tage nach Lieferung zurückgesandt werden
Rückerstattungen
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.
Wenn sie genehmigt wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und binnen vierzehn Tagen auf Ihre ursprüngliche Zahlungsart rückerstattet.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst erneut Ihr Bankkonto.
Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen. Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung offiziell gebucht wird.
Wenden Sie sich als nächstes an Ihre Bank. Es gibt oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.
Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.
Austausch / Umtausch
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind und kein Eigenverschulden vorliegt.
Rückversand
Die Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels müssen selbst beglichen werden. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Versand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Abhängig von Ihrem Wohnort kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt Sie erreicht.
Brauchen Sie Hilfe?
Kontaktieren Sie uns wenn Sie Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen haben.